Handball

Die Sektion Handball ist die größte Sektion unseres Vereines und besteht derzeit aus sechs Mannschaften. Vier von diesen befinden sich erfolgreich im Liga-Spielbetrieb.

Gleichzeitig versuchen wir, auch unsere Kleinen mit unserem Trainingsangebot für diesen Sport zu begeistern. Zusätzlich bilden wir weiblichen Nachwuchs aus, um diese später in den Liga-Betrieb unserer Damenmannschaft zu integrieren.

Betreut werden unsere Teams von erfahrenden und engagierten Trainern in verschiedenen Trainingsstätten unserer Stadt.

Diese sind ideal für den Handballbetrieb ausgestattet. Somit finden unsere Spielerinnen und Spieler ideale Bedingungen vor.

Natürlich sind auch wir ständig auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Wenn wir auch dein Interesse geweckt haben, melde dich einfach bei uns.

No post found!