Gästebuch

Hallo. Vielen Dank für deinen Besuch auf unserer Webseite. Wenn du magst, hinterlasse auf diesem Weg eine Nachricht an uns. Wir werden gern gelobt, können aber auch gut mit Kritik um.

Die mit einem Sternchen versehenden Felder sind Pflichtfelder. Für die Nutzung unseres Gästebuchs gelten die allgemeinen Bestimmungen der Europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO). Zusätzlich verweisen wir auf unsere Datenschutzerklärung.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Frank Ferdinand schrieb am 24. Mai 2022 um 7:23
Hallo liebe Sportfreunde, eine tolle und ausführliche Webseite habt ihr hier - Echt super! Denksport und Training für den Kopf gibt es bei https://www.ratehase.de Sportliche Grüße, Frank
Hanna aus crivitz schrieb am 17. Januar 2020 um 13:01
Hey ich bin die Hanna und spiele seit 6 Jahren Tischtennis. Kann aber leider nicht mehr in meinem alten Verein spielen, weil wir umgezogen sind. Kann man auch als Anfänger bei euch kommen? Ich habe mir auch viel aus dem Internet über Tischtennis durchgelesen.