Jahreshauptversammlung 2021

Am 29.10.2021 fand unter Coronabedingungen unsere Jahreshauptversammlung statt, bei der unter anderem der Jahresbericht des Vorstandes, der Finanzbericht, der Bericht der Kassenprüfer und eine Änderung der Beitragsordnung auf der Tagesordnung standen. Es waren leider nur 28 stimmberechtigte Mitglieder vor Ort sowie unsere Crivitzer Bürgermeisterin Britta Brusch-Gamm! Wir wünschen uns, dass es beim nächsten Mal mehr Mitglieder zur Jahreshauptversammlung schaffen.
Zudem wurde der neue Vorstand gewählt, der sich wie folgt zusammensetzt:

  1. Vorsitzender – Alexander Gamm
  2. Vorsitzende – Heidrun Rehberg
  3. Vorsitzender und Finanzen – Paul Schauer
    Leitung Abteilung Handball – Katja Ex
    Jugendwart – Wolfgang Heuer
    Datenschutzbeauftragter / Öffentlichkeitsarbeit – Paul Schauer
    Kassenprüfer – Martina Prestin und Annalena Atrott

Wir bedanken uns recht herzlich bei Tina Griffel, die die letzten 2 Jahre unsere 1. Vorsitzende war und aus persönlichen Gründen leider keine Vorstandsarbeit mehr übernehmen kann. Sie bleibt dem Verein dennoch in der Abteilung Kindersport erhalten.

Nach oben