Jahreshauptversammlung 2021

Am 29.10.2021 fand unter Coronabedingungen unsere Jahreshauptversammlung statt, bei der unter anderem der Jahresbericht des Vorstandes, der Finanzbericht, der Bericht der Kassenprüfer und eine Änderung der Beitragsordnung auf der Tagesordnung standen. Es waren leider nur 28 stimmberechtigte Mitglieder vor Ort sowie unsere Crivitzer Bürgermeisterin Britta Brusch-Gamm! Wir wünschen uns, dass es beim nächsten Mal mehr Mitglieder zur Jahreshauptversammlung schaffen.
Zudem wurde der neue Vorstand gewählt, der sich wie folgt zusammensetzt:

1. Vorsitzender – Alexander Gamm
  2. Vorsitzende – Heidrun Rehberg