Neujahrsempfang

Neujahrsempfang eine gelungene Veranstaltung

Am Sonntag, den 19.01.2020 feierten wir unseren Neujahrempfang. Hierzu waren alle ehrenamtlich Tätigen eingeladen, zudem beehrten uns lokale Politikerinnen sowie die Geschäftsführerin des Kreissportbundes.
Nachdem unsere 1. Vorsitzende Tina Griffel den Tag einleitete, ließen es sich auch Jacqueline Bernhardt (Die Linke), welche einen Teil der Getränke sponsorte (Dankeschön dafür!), die Crivitzer Bürgermeisterin Britta Brusch-Gamm und die Geschäftsführerin des Kreissportbundes Kriemhild Kant nicht nehmen ein paar Worte zu sagen.
In diesem Zuge erhielt Lisa Wermke die goldene Ehrennadel des Kreissportbundes für ihre lange Zeit im Ehrenamt. Frau Wermke ist Übungsleiterin der Senioreninnen-Sportgruppe und ist mit ihren 92 Jahren langjähriges Mitglied des SV Crivitz und immernoch fit wie ein Turnschuh!
Wir bedanken uns recht herzlich bei der Seewarte Schwerin für das tolle Buffet.
Nach den Reden und dem leckeren Essen konnten wir in den gemütlichen Teil des Tages übergehen und Jeder konnte mit Jedem in Erinnerungen schwelgen und sich über die aktuelle Lebenssituation austauschen.

Vielen Dank, an Alle die anwesend waren und diesen Tag wieder zu einer besonderen ersten Veranstaltung im Jahr 2020 gemacht haben!

Euer SV Crivitz