Frischer Wind im Vorstand des SV Crivitz

Am 29.06.2018 fand die öffentliche Jahreshauptversammlung des SV Crivitz statt.

Auf der Tagesordnung standen ein Resümee des vergangenen Jahres, die Entlastung des alten Vorstandes und die Neuwahl dessen.

Ein besonderer Dank gilt in diesem Zuge Henning Gasau, Werner Dierkes und Jens Gillmeister, welche sich über mehrere Jahre im Verein engagierten. Henning Gasau und Werner Dierkes erhielten für ihre langjährige ehrenamtliche Tätigkeit die goldene Ehrennadel des SV Crivitz, Jens Gillmeister erhielt für seine Arbeit die silberne Ehrennadel.

Der Vorstand wurde für seine gute Arbeit vollständig entlastet und übergab den „Staffelstab“ an den neu gewählten Vorstand bestehend aus Tina Griffel (1. Vorsitzende), Alexander Gamm (2. Vorsitzender), Heidrun Rehberg (3. Vorsitzende), Katja Ex (Leitung Abteilung Handball), Wolfgang Heuer (Jugendwart) und Paul Schauer (Datenschutzbeauftragter und Öffentlichkeitsarbeit).

Mit dieser Zusammensetzung werden neue Ideen in die Vereinsarbeit gebracht, um den Verein weiter nach vorne zu bringen.
Viel Erfolg dem neuen Vorstand bei der Umsetzung neuer und alter Projekte!