Gymnastik

Gymnastik

Gymnastik

Das sind Wir…

Wir sind die Gymnastik Frauen des SV Crivitz. Ausgerüstet mit Gymnastikmatte und Sportkleidung treffen wir uns immer Mittwochs, um uns mit Spaß und guter Laune gemeinsam fit zu halten.

Ansprechpartner

Silke Klein

Trainingszeit

jeden Mittwoch 19:00 – 20:00 Uhr

Trainingsort

Sporthalle Regionale Schule Crivitz
Str. der Freundschaft 19A, 19089 Crivitz

Das sind Wir…

Unsere Gruppe im Alter von aktuell 63-91 Jahren hält sich regelmäßig fit. Wir haben aktuell 37 Mitglieder und jede Menge Spaß.

Zur Verbesserung und Erhaltung der Beweglichkeit üben wir uns in Koordinations- und Gleichgewichtsübungen.

Durch eine regelmäßige Teilnahme werden außerdem Kraft und Ausdauer gefördert.

All diese Faktoren sind wichtig, damit die Eigenständigkeit und Selbstständigkeit erhalten bleiben. Somit ermöglichen wir uns und unseren Teilnehmern eine positive Lebensqualität bis ins hohe Alter.

Kommt gerne mal zum Schnuppern und Anschauen oder gleich mit Turnschuhen und Sportsachen zum Mittrainieren vorbei – Sport frei!

Ansprechpartner

Heide Rackwitz – 03863/555577

Doris Lösel – 03863/333234

Trainingszeiten

jeden Montag 15:30 – 17:00 Uhr

Trainingsort

Sporthalle Regionale Schule Crivitz‘
Str. der Freundschaft 19A, 19089 Crivitz

Bilder

Das sind Wir…

Wir sind die männliche Senioren Sportgruppe des SV Crivitz und Alter ist für uns nur eine Zahl. Wir halten uns gemeinsam regelmäßig fit und freuen uns über jedes neue Gesicht.

Ansprechpartner

Fred-Rüdiger Schwarz

Trainingszeiten

jeden Donnerstag 15:00 – 16:30 Uhr

Trainingsort

Sporthalle Regionale Schule Crvitz
Str. der Freundschaft 19a, 19089 Crivitz

Nach oben